Preservation of the original manufacturer's warranty.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Wir arbeiten daran, Partnerschaften mit lokalen Akteuren aufzubauen, um Ihnen einen umfassenden Homologationsprozess in Ihrem Land anzubieten.
In der Zwischenzeit ist WOT gerne bereit, Ihnen eine homologationsfähige Fahrzeugprogrammierung für Ihr Fahrzeug in Form eines Prüfberichts anzubieten.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Dank unserer vertrauenswürdigen Partner freuen wir uns, Ihnen einen umfassenden Homologationsprozess für Ihr Fahrzeug anzubieten.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland Luxembourg S.à r.l., überprüft.
Dank eines exklusiven, ausschließliches Verfahrens in Luxemburg übernimmt WOT die gesamte administrative Abwicklung Ihres Fahrzeugs nach der Fahrzeugprogrammierung, ohne dass eine Vorstellung des Fahrzeugs bei der SNCA erforderlich ist.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig, was bedeutet, dass sie den strengen EU-Standards, insbesondere in Bezug auf Emissionen, entsprechen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Wir sind im Gespräch mit den Behörden mehrerer europäischer Länder, um unsere rechtmäßig anerkannte Fahrzeugprogrammierung in den 27 Mitgliedstaaten der Europäischen Union anzubieten. Obwohl dieser Prozess zeitaufwändig ist, trägt er Früchte, wie unsere bereits etablierte Partnerschaft in verschiedenen Ländern zeigt.
In der Zwischenzeit ist WOT gerne bereit, Ihnen eine homologationsfähige Fahrzeugprogrammierung für Ihr Fahrzeug anzubieten.
Die zeitlose Sportlichkeit des Porsche 911 sorgt seit nunmehr 60 Jahren für Aufmerksamkeit.
Der 992 ist die achte Generation des Porsche 911, die die Essenz der Marke bewahrt und in Bezug auf integrierte Technologie und Konnektivität erneut einen bedeutenden Fortschritt darstellt.
Beispielsweise verfügt das Fahrzeug über eine analoge Anzeige in der Mitte zwischen zwei digitalen Displays – eine Innovation, die es Porsche ermöglicht, sich weiterzuentwickeln, ohne sein ikonisches Konzept zu revolutionieren.
Die Einstiegsmodelle (mit Ausnahme des 992 Classic) sind mit einem überraschenden 7-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet, während das Automatikgetriebe PDKII auf 8 Gänge umgestellt wird und die Möglichkeit des Einsatzes in Hybridfahrzeugen bietet (eine Technologie, die möglicherweise für den künftigen 992.2 reserviert sein könnte).
Es ist auch erwähnenswert, dass diese achte Generation einen historischen Wendepunkt markiert, da beim 911 zum ersten Mal der Heckmotor zugunsten eines Mittelmotors aufgegeben wird.
Der 911 ist häufig gleichbedeutend mit Perfektion dank der perfekten Balance zwischen Leistung, Fertigungsqualität, Fahrkomfort und Fahrspaß.
Während in der Vergangenheit nur relativ selten an der Elektronik von Porsche-Fahrzeugen gearbeitet wurde, hat sich durch die Einführung von Motoren mit Turboladern alles verändert. Die Modifikation der Kalibrierung eines Saugmotors war tatsächlich nur dann relevant, wenn er gedrosselt oder mit Performance-Teilen ausgestattet war.
Seit der Generation 991.2 ist es zu einem erheblichen Anstieg der Anzahl der Porsche-Programmierungen gekommen. Der Grund dafür ist, dass der 3.0T-Motor des Carrera in jeder Hinsicht mit dem des GTS identisch ist, mit Ausnahme einer leichten Abweichung im Bereich der Turbo-Benchmark.
Die S- und GTS-Versionen verfügen über identische Turbolader, was nach der Programmierung zu beeindruckenden Leistungen führt.
Das Tool AutoTuner hat den zweimaligen Zugriff auf die Daten des neuen Steuergeräts Bosch MG1CP007 ermöglicht.
Beim ersten Mal erfolgte dies vom Gehäuse aus, beim zweiten Mal ausschließlich über die OBD-II-Diagnosebuchse. Dies war wieder einmal Anlass für WOT, sich mit diesem außergewöhnlichen Motor zu befassen und eine spezifische und leistungsstarke Entwicklung für alle drei Motorvarianten anzubieten.
Dank der WOT1 Programmierung steigt die Leistung der S-Version auf 580 PS, mit einem Drehmoment von 700 Nm bei RON 98-Kraftstoff. Dies entspricht einer Leistungssteigerung von 130 PS und verleiht der S-Version außergewöhnliche Leistung.
Dies entspricht einer Leistungssteigerung von 130 PS und verleiht der S-Version außergewöhnliche Leistung.
Das hintere Lüftungsgitter weist ein feines Detail auf, das dem Mythos 911 Tribut zollt. Egal, ob man die Lamellen von links nach rechts oder von rechts nach links auf die dritte Bremsleuchte zu zählt, man entdeckt eine perfekte Symmetrie von 9 Lamellen. Die mittige Bremsleuchte besteht aus zwei roten Lamellen, die jeweils für die Zahl 1 stehen, wodurch die berühmte „911“ gebildet wird.
Aber das ist noch nicht alles! Aufgrund der Weiterentwicklung des Designs des 992 ist es inzwischen schwierig, eine Allradversion auf den ersten Blick von einem Modell mit Hinterradantrieb zu unterscheiden.
Wie Sie vielleicht wissen, trugen die Allradversionen zur Unterscheidung von Modellen mit nur zwei angetriebenen Rädern früher einen roten Streifen, der sich über die gesamte Fahrzeugbreite erstreckte.
Beim 992 übernehmen alle Porsche das Design der Allradversionen, aber ein subtiles Element ermöglicht es, die Modelle mit Hinterradantrieb zu unterscheiden. Wenn die Lamellen in der Mitte lackiert sind, handelt es sich um ein Modell mit Hinterradantrieb, während verchromte Einsätze eine Version mit Allradantrieb anzeigen.
Wir wählen das Fahrzeug aus, das die signifikantesten Kriterien für die Umweltverschmutzung erfüllt, darunter: Verbrauch, Gewicht, Luftwiderstand (Luftwiderstandskoeffizient) und den Typ des Getriebes. Für diesen Motor 9A2-DKK (S) haben wir das Modell Porsche 992 3.0T (S) ausgewählt. Wenn das Fahrzeug die umfangreichen Umwelttests erfolgreich besteht, kann die offizielle Prüfstelle logischerweise schlussfolgern, dass auch die anderen, weniger umweltschädlichen Modelle in der Baureihe positive Ergebnisse erzielen werden. Daher legt WOT so viel Wert auf den Motorcode.
Bei WOT investieren wir massiv in Forschung und Entwicklung, um Ihnen ein Erlebnis zu bieten, bei dem Leistung und Zuverlässigkeit Hand in Hand gehen. Es ist jedoch möglich, dass der Hersteller bei einer Routineinspektion festgestellt hat, dass an Ihrem Fahrzeug Modifikationen vorgenommen wurden. Selbst wenn die von WOT vorgenommenen Verbesserungen zugelassen sind, kann diese Erkennung zum Verlust der Werksgarantie führen.
Aus diesem Grund bieten wir eine zusätzliche Motorgarantie an, die speziell auf Ihre höchsten Anforderungen zugeschnitten ist: die WOT Care.
Preservation of the original manufacturer's warranty.
Extended manufacturer warranty