Preservation of the original manufacturer's warranty.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Wir arbeiten daran, Partnerschaften mit lokalen Akteuren aufzubauen, um Ihnen einen umfassenden Homologationsprozess in Ihrem Land anzubieten.
In der Zwischenzeit ist WOT gerne bereit, Ihnen eine homologationsfähige Fahrzeugprogrammierung für Ihr Fahrzeug in Form eines Prüfberichts anzubieten.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Dank unserer vertrauenswürdigen Partner freuen wir uns, Ihnen einen umfassenden Homologationsprozess für Ihr Fahrzeug anzubieten.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland Luxembourg S.à r.l., überprüft.
Dank eines exklusiven, ausschließliches Verfahrens in Luxemburg übernimmt WOT die gesamte administrative Abwicklung Ihres Fahrzeugs nach der Fahrzeugprogrammierung, ohne dass eine Vorstellung des Fahrzeugs bei der SNCA erforderlich ist.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig, was bedeutet, dass sie den strengen EU-Standards, insbesondere in Bezug auf Emissionen, entsprechen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Wir sind im Gespräch mit den Behörden mehrerer europäischer Länder, um unsere rechtmäßig anerkannte Fahrzeugprogrammierung in den 27 Mitgliedstaaten der Europäischen Union anzubieten. Obwohl dieser Prozess zeitaufwändig ist, trägt er Früchte, wie unsere bereits etablierte Partnerschaft in verschiedenen Ländern zeigt.
In der Zwischenzeit ist WOT gerne bereit, Ihnen eine homologationsfähige Fahrzeugprogrammierung für Ihr Fahrzeug anzubieten.
Im Laufe der Jahre durchlief dieser Motor eine bemerkenswerte Entwicklung und brachte Abkömmlinge hervor, die ihre ersten Schritte in der Turboladertechnologie machten. Diese Entwicklung erreichte ihren Höhepunkt mit einer Leistung von 315 kW im RS2 Avant im Jahr 1989 und setzte neue Maßstäbe für die Leistung von Autos.
Nach einer Pause von fast zwei Jahrzehnten feierte ein brandneuer Fünfzylinder-Turbomotor mit 340 PS ein triumphales Comeback in der Audi-Palette, als im Frühjahr 2009 der TT RS auf den Markt kam. Genau zu diesem Zeitpunkt eroberte dieses Modell, das zunächst nur mit Schaltgetriebe erhältlich war, das Herz von François. Er nahm daraufhin sein eigenes elektronisches Entwicklungsprojekt in Angriff.
Die neue Generation des R5 vereinte die Basis des Audi TFSI-Verbrennungsprozesses mit den damals neuesten Fortschritten bei der Turboaufladung. Er knüpfte sofort an den Erfolg seiner Vorgänger an und gewann sieben Mal in Folge den Titel „Motor des Jahres“ auf internationaler Ebene. Heute treibt dieser Motor weiterhin Modelle wie den RS 3 Sportback und den RS Q3 an und wurde bei Audi zum Eckpfeiler einer umfassenden Überarbeitung des Antriebsstrangs.
Während der CEPA-Motor (schon mit 340 PS) bereits für seine Leistung gefeiert wurde, ist es unbestreitbar, dass der Motor, der wirklich Spuren hinterlassen hat, der DAZA ist. Er übertrifft sogar seinen Vorgänger, den CZGB mit 367 PS, der es nicht geschafft hat, die Gemeinschaft der professionellen Motor-Umprogrammierer zu erobern, was größtenteils auf seine Einschränkungen beim Einspritzsystem zurückzuführen ist. Der DAZA hingegen zeichnet sich durch seine doppelte Einspritzung (direkt und indirekt) aus und bietet dank einer neuen elektronischen Bosch-Steuerung MED17.1.62 eine großzügige Ausgangsleistung von 400 PS.
Allerdings musste Audi den DAZA-Motor modifizieren, um die Abgasnormen zu erfüllen. So entstand der DNWA-Motor, der Nachfolger des DAZA. Obwohl seine ursprüngliche Leistung auf dem Papier ähnlich war, wurde sie leider durch die Ergänzung eines Partikelfiltersystems (OPF) gehemmt. Dieses erhöht den Gegendruck, was Leistung wie auch Klang einschränkt. Danach folgte der DNWC, der kleinere Modifikationen an den neuesten Modellen der Marke mit den Ringen vornahm.
Wir wählen das Fahrzeug aus, das die signifikantesten Kriterien für die Umweltverschmutzung erfüllt, darunter: Verbrauch, Gewicht, Luftwiderstand (Luftwiderstandskoeffizient) und den Typ des Getriebes. Für diesen Motor EA855 evo DNWC haben wir das Modell Audi RS3 2.5 TFSI OPF ausgewählt. Wenn das Fahrzeug die umfangreichen Umwelttests erfolgreich besteht, kann die offizielle Prüfstelle logischerweise schlussfolgern, dass auch die anderen, weniger umweltschädlichen Modelle in der Baureihe positive Ergebnisse erzielen werden. Daher legt WOT so viel Wert auf den Motorcode.
Bei WOT investieren wir massiv in Forschung und Entwicklung, um Ihnen ein Erlebnis zu bieten, bei dem Leistung und Zuverlässigkeit Hand in Hand gehen. Es ist jedoch möglich, dass der Hersteller bei einer Routineinspektion festgestellt hat, dass an Ihrem Fahrzeug Modifikationen vorgenommen wurden. Selbst wenn die von WOT vorgenommenen Verbesserungen zugelassen sind, kann diese Erkennung zum Verlust der Werksgarantie führen.
Aus diesem Grund bieten wir eine zusätzliche Motorgarantie an, die speziell auf Ihre höchsten Anforderungen zugeschnitten ist: die WOT Care.
Preservation of the original manufacturer's warranty.
Extended manufacturer warranty