Preservation of the original manufacturer's warranty.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Wir arbeiten daran, Partnerschaften mit lokalen Akteuren aufzubauen, um Ihnen einen umfassenden Homologationsprozess in Ihrem Land anzubieten.
In der Zwischenzeit ist WOT gerne bereit, Ihnen eine homologationsfähige Fahrzeugprogrammierung für Ihr Fahrzeug in Form eines Prüfberichts anzubieten.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Dank unserer vertrauenswürdigen Partner freuen wir uns, Ihnen einen umfassenden Homologationsprozess für Ihr Fahrzeug anzubieten.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland Luxembourg S.à r.l., überprüft.
Dank eines exklusiven, ausschließliches Verfahrens in Luxemburg übernimmt WOT die gesamte administrative Abwicklung Ihres Fahrzeugs nach der Fahrzeugprogrammierung, ohne dass eine Vorstellung des Fahrzeugs bei der SNCA erforderlich ist.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig, was bedeutet, dass sie den strengen EU-Standards, insbesondere in Bezug auf Emissionen, entsprechen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Wir sind im Gespräch mit den Behörden mehrerer europäischer Länder, um unsere rechtmäßig anerkannte Fahrzeugprogrammierung in den 27 Mitgliedstaaten der Europäischen Union anzubieten. Obwohl dieser Prozess zeitaufwändig ist, trägt er Früchte, wie unsere bereits etablierte Partnerschaft in verschiedenen Ländern zeigt.
In der Zwischenzeit ist WOT gerne bereit, Ihnen eine homologationsfähige Fahrzeugprogrammierung für Ihr Fahrzeug anzubieten.
Die Version 992 ist die achte Generation des Porsche 911, die die Essenz der Marke bewahrt und in Bezug auf integrierte Technologie und Konnektivität einen bedeutenden Fortschritt darstellt. Beispielsweise verfügt das Fahrzeug unter anderem über eine analoge Anzeige, die den Drehzahlmesser in der Mitte zwischen zwei digitalen Displays darstellt. Dies zeigt, dass Porsche bereit ist, den 911 zu modernisieren und dabei seine Essenz zu bewahren.
Und die Neuerungen hören hier noch nicht auf, denn auch im Bereich der Mechanik sind Verbesserungen erkennbar, mit Getrieben, die im Vergleich zur Vorgängergeneration einen Gang mehr Gang bieten. Die Einstiegsmodelle (mit Ausnahme des 992 Classic) sind mit einem bemerkenswerten 7-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet, während das Automatikgetriebe PDKII auf 8 Gänge umgestellt wird und mit Hybridfahrzeugen kompatibel ist (eine Technologie, die möglicherweise für den künftigen 992.2 reserviert sein könnte).
Es ist auch erwähnenswert, diese achte einen Wendepunkt markiert, da es sich um den ersten %link% 911 handelt, bei dem der Heckmotor zugunsten eines Mittelmotors aufgegeben wird.
In der Vergangenheit wurde nur relativ selten an der Elektronik von Porsche-Fahrzeugen gearbeitet, aber die Einführung von Turboladern hat die Situation verändert. Die Programmierung eines Saugmotors war tatsächlich nur dann interessant, wenn er gedrosselt war oder Performance-Teile eingebaut wurden.
Seit der Generation 991.2 hat die Anzahl der Porsche-Programmierungen erheblich zugenommen. Dies erklärt sich teilweise dadurch, dass der 3.0T-Motor des Carrera praktisch identisch mit dem Motor des GTS ist, mit Ausnahme einer leichten Abweichung im Bereich der Turbo-Benchmark. Die Turbos der Carrera haben unterschiedliche Spezifikationen, was zu unterschiedlichen Leistungen im Vergleich zur Carrera S und GTS führt.
Das Tool AutoTuner wurde zweimal verwendet, um auf die Daten des neuen Steuergeräts Bosch MG1CP007 zuzugreifen, zuerst vom Gehäuse aus und dann ausschließlich über die OBD-II-Diagnosebuchse. Dies bot WOT erneut die Möglichkeit, sich mit diesem außergewöhnlichen Motor zu beschäftigen und spezifische und leistungsstarke Anpassungen für alle drei Motorvarianten zu entwickeln.
Dank unserer Motoroptimierung steigt die Leistung der Carrera-Version auf 480 PS, während das Drehmoment mit ROZ-98-Kraftstoff 600 Nm erreicht. Diese Leistungssteigerung um 100 PS katapultiert den Carrera in einen Leistungsbereich, der dem des stärkeren Schwestermodells GTS ähnelt.
Das hintere Lüftungsgitter weist eine genaue Anzahl von Lamellen auf - ein subtiler Hinweis auf die berühmte Zahl 911. Egal, ob man von links nach rechts oder von rechts nach links auf die dritte Bremsleuchte zugeht, man findet eine perfekte Symmetrie von 9 Lamellen. Die mittige Bremsleuchte besteht wiederum aus zwei roten Lamellen, die jeweils für die Zahl 1 stehen, wodurch die symbolträchtige Zahl „911“ gebildet wird.
Aufgrund der Weiterentwicklung des Designs des 992 ist es nun schwieriger, eine Allradversion auf den ersten Blick von eine Modell mit Hinterradantrieb zu unterscheiden. Wie Sie vielleicht wissen, trugen die Allradmodelle zur Unterscheidung von Modellen mit nur zwei angetriebenen Rädern bislang einen roten Streifen, der sich über die gesamte Fahrzeugbreite erstreckte. Beim 992 übernehmen alle Porsche-Modelle das vormals den Modellen mit Allradantrieb vorbehaltene Design, aber ein subtiles Designelement ermöglicht es, die Modelle mit Hinterradantrieb zu unterscheiden.
Wenn die Lamellen in der Mitte lackiert sind, handelt es sich um ein Modell mit Hinterradantrieb, während verchromte Einsätze auf eine Version mit Allradantrieb hinweisen.
Wir wählen das Fahrzeug aus, das die signifikantesten Kriterien für die Umweltverschmutzung erfüllt, darunter: Verbrauch, Gewicht, Luftwiderstand (Luftwiderstandskoeffizient) und den Typ des Getriebes. Für diesen Motor 9A2-DKC haben wir das Modell Porsche 992 3.0T ausgewählt. Wenn das Fahrzeug die umfangreichen Umwelttests erfolgreich besteht, kann die offizielle Prüfstelle logischerweise schlussfolgern, dass auch die anderen, weniger umweltschädlichen Modelle in der Baureihe positive Ergebnisse erzielen werden. Daher legt WOT so viel Wert auf den Motorcode.
Bei WOT investieren wir massiv in Forschung und Entwicklung, um Ihnen ein Erlebnis zu bieten, bei dem Leistung und Zuverlässigkeit Hand in Hand gehen. Es ist jedoch möglich, dass der Hersteller bei einer Routineinspektion festgestellt hat, dass an Ihrem Fahrzeug Modifikationen vorgenommen wurden. Selbst wenn die von WOT vorgenommenen Verbesserungen zugelassen sind, kann diese Erkennung zum Verlust der Werksgarantie führen.
Aus diesem Grund bieten wir eine zusätzliche Motorgarantie an, die speziell auf Ihre höchsten Anforderungen zugeschnitten ist: die WOT Care.
Preservation of the original manufacturer's warranty.
Extended manufacturer warranty