Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Wir arbeiten daran, Partnerschaften mit lokalen Akteuren aufzubauen, um Ihnen einen umfassenden Homologationsprozess in Ihrem Land anzubieten.
In der Zwischenzeit ist WOT gerne bereit, Ihnen eine homologationsfähige Fahrzeugprogrammierung für Ihr Fahrzeug in Form eines Prüfberichts anzubieten.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Dank unserer vertrauenswürdigen Partner freuen wir uns, Ihnen einen umfassenden Homologationsprozess für Ihr Fahrzeug anzubieten.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland Luxembourg S.à r.l., überprüft.
Dank eines exklusiven, ausschließliches Verfahrens in Luxemburg übernimmt WOT die gesamte administrative Abwicklung Ihres Fahrzeugs nach der Fahrzeugprogrammierung, ohne dass eine Vorstellung des Fahrzeugs bei der SNCA erforderlich ist.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig, was bedeutet, dass sie den strengen EU-Standards, insbesondere in Bezug auf Emissionen, entsprechen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Wir sind im Gespräch mit den Behörden mehrerer europäischer Länder, um unsere rechtmäßig anerkannte Fahrzeugprogrammierung in den 27 Mitgliedstaaten der Europäischen Union anzubieten. Obwohl dieser Prozess zeitaufwändig ist, trägt er Früchte, wie unsere bereits etablierte Partnerschaft in verschiedenen Ländern zeigt.
In der Zwischenzeit ist WOT gerne bereit, Ihnen eine homologationsfähige Fahrzeugprogrammierung für Ihr Fahrzeug anzubieten.
Das auf der Frankfurter Automobilmesse 2015 vorgestellte Elektroauto-Konzept Porsche Mission E war ein Vorgeschmack auf den vier Jahre später produzierten Taycan.
Der Taycan, der stark von diesem Konzept inspiriert ist, verkörpert die Vision von %link%: ein „junges, ungestümes Pferd“, wie der Hersteller es ausdrückt.
Ursprünglich mit einer Leistung von etwa 600 PS und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in weniger als 3,5 Sekunden angekündigt, bietet die Serienversion des Taycan sogar eine Leistung von bis zu 761 PS die es ihm ermöglicht, die 100 km/h in weniger als 2,8 Sekunden zu erreichen! Diese außergewöhnliche Leistung geht jedoch mit einer geringeren Reichweite einher, die leider nicht die ursprünglich angekündigten 500 Kilometer erreicht.
Dieses erste vollelektrische Modell von Porsche war dank seines außergewöhnlichen Fahrvergnügens ein großer kommerzieller Erfolg, vor allem in Europa,. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, die sich dem Elektroantrieb zugewandt haben, ist es der Prestigemarke gelungen, die Essenz des Porsche-Feelings zu bewahren. Die perfekte Fahrposition, kombiniert mit unübertroffener Fahrpräzision und Höchstleistungen, ist schon bei kleinsten Motoren zu spüren.
Trotz seiner vollelektrischen Natur weist die Taycan-Reihe die traditionelle Nomenklatur von Porsche mit den Modellen 4, 4S, GTS, Turbo und Turbo S auf, die eine Leistungsspanne von 408 PS bei der Basisversion bis zu 761 PS beim Turbo S bietet.
araus ergeben sich eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 2,8 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 260 km/h. Diese beeindruckenden Leistungen werden teilweise mit Audi und seinen Modellen e-tron GT und e-tron GT RS geteilt. Porsche hebt sich jedoch durch schnelles Aufladen auf 270 kW und Leistungen von über 598 PS ab - zwei Aspekte, die bei Audi bewusst elektronisch begrenzt werden.
Die einzigen Einschränkungen sind elektronische, die den Frontmotor von 600 bis 300 A begrenzen. Die GTS-Version nutzt diese Leistungssteigerung am besten, mit Motoren, die denen der Turbo S-Version ähneln und mehr als 800 PS bieten.
Dies ermöglicht eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 275 km/h und eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h knapp unter der 2,8-Sekunden-Marke bei der Standardversion (kein „Turismo“). All dies setzt neue Maßstäbe und ermöglicht es Automobilenthusiasten, neue Horizonte ohne Einschränkungen zu erkunden.
Eines Supersportwagens würdige Leistungen, auf die wir sehr stolz sind, sodass wir nach vielen Tests die Merkmale des BMS in seinem ursprünglichen Zustand beibehalten konnten, wie vom Hersteller vorgesehen. So können Sie unbesorgt in den Genuss der bestmöglichen Leistungen von WOT kommen.
Porsche hat lange gezögert, den Taycan auch als „Turbo“ zu präsentieren. Tatsächlich ergab die Bezeichnung „Turbo“ bei der Vorstellung des 911 des Typs 930 im Jahr 1974 durchaus Sinn. Seitdem wird die Bezeichnung für die leistungsstärksten Versionen verwendet, die mit mindestens einem Turbo ausgestattet sind. Da der Porsche Taycan ein Elektrofahrzeug ist, verliert der Name „Turbo“ seine ursprüngliche Bedeutung, aber dennoch wollte Porsche diese Bezeichnung beibehalten, die für Leistung, Geschwindigkeit und Exzellenz steht. Auch ergab sich hier die Gelegenheit, das Erbe der Marke zu würdigen.
Wir wählen das Fahrzeug aus, das die signifikantesten Kriterien für die Umweltverschmutzung erfüllt, darunter: Verbrauch, Gewicht, Luftwiderstand (Luftwiderstandskoeffizient) und den Typ des Getriebes. Für diesen Motor PSM-EBEA haben wir das Modell Porsche Taycan GTS ausgewählt. Wenn das Fahrzeug die umfangreichen Umwelttests erfolgreich besteht, kann die offizielle Prüfstelle logischerweise schlussfolgern, dass auch die anderen, weniger umweltschädlichen Modelle in der Baureihe positive Ergebnisse erzielen werden. Daher legt WOT so viel Wert auf den Motorcode.