Preservation of the original manufacturer's warranty.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Wir arbeiten daran, Partnerschaften mit lokalen Akteuren aufzubauen, um Ihnen einen umfassenden Homologationsprozess in Ihrem Land anzubieten.
In der Zwischenzeit ist WOT gerne bereit, Ihnen eine homologationsfähige Fahrzeugprogrammierung für Ihr Fahrzeug in Form eines Prüfberichts anzubieten.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Dank unserer vertrauenswürdigen Partner freuen wir uns, Ihnen einen umfassenden Homologationsprozess für Ihr Fahrzeug anzubieten.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig und entsprechen den strengen Standards der Europäischen Union, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland Luxembourg S.à r.l., überprüft.
Dank eines exklusiven, ausschließliches Verfahrens in Luxemburg übernimmt WOT die gesamte administrative Abwicklung Ihres Fahrzeugs nach der Fahrzeugprogrammierung, ohne dass eine Vorstellung des Fahrzeugs bei der SNCA erforderlich ist.
Alle von WOT vertriebenen Fahrzeugprogrammierung sind homologationsfähig, was bedeutet, dass sie den strengen EU-Standards, insbesondere in Bezug auf Emissionen, entsprechen. Sie werden von einer renommierten Prüforganisation, dem TÜV Rheinland AG, überprüft.
Wir sind im Gespräch mit den Behörden mehrerer europäischer Länder, um unsere rechtmäßig anerkannte Fahrzeugprogrammierung in den 27 Mitgliedstaaten der Europäischen Union anzubieten. Obwohl dieser Prozess zeitaufwändig ist, trägt er Früchte, wie unsere bereits etablierte Partnerschaft in verschiedenen Ländern zeigt.
In der Zwischenzeit ist WOT gerne bereit, Ihnen eine homologationsfähige Fahrzeugprogrammierung für Ihr Fahrzeug anzubieten.
Die Version 992 ist die achte Generation, die die Essenz der Marke bewahrt und in Bezug auf integrierte Technologie und Konnektivität erneut einen bedeutenden Fortschritt darstellt. Zum Beweis dafür verfügt das Fahrzeug unter anderem über eine analoge Anzeige, die den Drehzahlmesser in der Mitte zwischen zwei digitalen Displays darstellt.
Auf diese Weise kann Porsche eine Weiterentwicklung ohne komplette Revolution anbieten. Doch das ist noch nicht alles, denn dies zeigt sich auch im Bereich der Mechanik, in dem Porsche Getriebe anbietet, die im Vergleich zur Vorgängergeneration einen zusätzlichen Gang aufweisen. Die Einstiegsmodelle (mit Ausnahme des 992 Classic) verfügen über ein erstaunliches 7-Gang-Schaltgetriebe, während das Automatikgetriebe PDKII auf 8 Gänge umgestellt wird und in Hybridfahrzeugen eingesetzt werden kann (möglicherweise für den künftigen 992.2 reservierte Technologie).
Bei dieser achten Generation handelt es sich um den ersten 911, bei dem der Heckmotor zugunsten eines Mittelmotors aufgegeben wird.
Während die Bearbeitung der Elektronik von Porsche-Fahrzeugen in der Vergangenheit relativ selten war, änderte sich die Situation, als Porsche Turbomotoren ins Programm aufnahm. Die Modifikation der Motorkalibrierung bei einem Saugmotor ist tatsächlich nur dann interessant, wenn er gedrosselt ist oder Performance-Teile eingebaut wurden.
Seit der Generation 991.2 hat die Anzahl der Porsche-Programmierungen erheblich zugenommen. Und das aus gutem Grund, denn der 3.0T-Motor des Carrera ist in jeder Hinsicht identisch mit dem des GTS. In Bezug auf die Turbo-Benchmark unterscheiden sie sich jedoch leicht.
Das Tool AutoTuner hat den zweimaligen Zugriff auf die Daten des neuen Steuergeräts Bosch MG1CP007 ermöglicht. Beim ersten Mal vom Gehäuse aus, beim zweiten Mal ausschließlich über die OBD-II-Diagnosebuchse. Wieder einmal war dies eine Gelegenheit für WOT, sich mit diesem einzigartigen Motor zu beschäftigen und eine spezifische und leistungsstarke Entwicklung für alle drei Motorvarianten vorzuschlagen.
Dank unserer Motoroptimierung kann die GTS-Version mit ROZ 98 auf 580 PS und ein Drehmoment von bis zu 700 Nm aufgerüstet werden, was eine Leistungssteigerung von 100 PS bedeutet, die den GTS noch leistungsfähiger macht als das Schwestermodell GT3.
Das hintere Lüftungsgitter weist eine genaue Anzahl von Lamellen auf, die sich auf die Bezeichnung 911 beziehen. Egal, ob man von links nach rechts oder von rechts nach links auf die dritte Bremsleuchte zugeht, man findet eine perfekte Symmetrie von 9 Lamellen. Die mittige Bremsleuchte besteht aus zwei roten Lamellen, die jeweils einer 1 entsprechen, wodurch „911“ gebildet werden kann.
Aufgrund der Weiterentwicklung des Designs des 992 ist es auf den ersten Blick nicht mehr möglich, eine Version mit Allradantrieb von einer mit Hinterradantrieb zu unterscheiden. Wie Sie wahrscheinlich wissen, trugen Fahrzeuge mit Allradantrieb bisher ein rotes Band, das sich zur Unterscheidung von Fahrzeugen mit nur zwei angetriebenen Rädern über die gesamte Fahrzeugbreite erstreckte. Beim 992 haben alle Porsches das vormals den Modellen mit Allradantrieb vorbehaltene Design „geerbt“, aber anderes Designelement ermöglicht eine subtile Differenzierung der Modelle mit Hinterradantrieb.
Wenn die Lamellen in der Mitte lackiert sind, handelt es sich um ein Modell mit Hinterradantrieb, wenn die Einsätze verchromt sind, um eine Version mit Allradantrieb.
Wir wählen das Fahrzeug aus, das die signifikantesten Kriterien für die Umweltverschmutzung erfüllt, darunter: Verbrauch, Gewicht, Luftwiderstand (Luftwiderstandskoeffizient) und den Typ des Getriebes. Für diesen Motor 9A2-DKK (GTS) haben wir das Modell Porsche 992 3.0T (GTS) ausgewählt. Wenn das Fahrzeug die umfangreichen Umwelttests erfolgreich besteht, kann die offizielle Prüfstelle logischerweise schlussfolgern, dass auch die anderen, weniger umweltschädlichen Modelle in der Baureihe positive Ergebnisse erzielen werden. Daher legt WOT so viel Wert auf den Motorcode.
Bei WOT investieren wir massiv in Forschung und Entwicklung, um Ihnen ein Erlebnis zu bieten, bei dem Leistung und Zuverlässigkeit Hand in Hand gehen. Es ist jedoch möglich, dass der Hersteller bei einer Routineinspektion festgestellt hat, dass an Ihrem Fahrzeug Modifikationen vorgenommen wurden. Selbst wenn die von WOT vorgenommenen Verbesserungen zugelassen sind, kann diese Erkennung zum Verlust der Werksgarantie führen.
Aus diesem Grund bieten wir eine zusätzliche Motorgarantie an, die speziell auf Ihre höchsten Anforderungen zugeschnitten ist: die WOT Care.
Preservation of the original manufacturer's warranty.
Extended manufacturer warranty